Unsere Termine

März 2024

8.März – Ladies Night – ev. Kirche Aidlingen

13.März – Teamtag (inhouse)

22.-24.März – „Grace has a face – Wenn Gnade persönlich wird“ – Seminar Wörnersberger Anker

April 2024

12.-14.April – Resilienz Seminar – DMH St.Chrischona – CH-4126 Bettingen

15.April – Teamtag (inhouse) Bodensee

19.-21.April – Resilienz Seminar – Dialoghotel Eckstein – CH-6340 Baar

20.April – Frauenfrühstück ev. Kirche Ottenbronn

29.April – 2.Mai – Resilienz Seminar – Oase Wildberg – CH-8489 Wildberg

Mai 2024

04.MaiFrauenfrühstück EFG Mönchweiler

13.-16.Mai – Ausbildung zert. Resilienz-Guide – Allgäu Weite

 

Juni 2024

4.Juni – Resilienztraining (inhouse – Schweiz)

8.-14.Juni – Referentenwoche Pinéa Korsika

12.Juni – Frauenfrühstück ev. Kirche Schwieberdingen

14.-16.Juni – Grace has a face – Wenn Gnade persönlich wird“ – Schloss Craheim

21.-23.Juni – „Du bereitest vor mir einen Tisch – Resilienz ganz praktisch“ – Haus Saron/D-Wildberg

26.Juni – Frauenfrühstück – ev.Kirche Oberjettingen

Juli 2024
12.Juli – Frauenabend Oberilfingen

August 2024
23.-25.August – Grace has a face – Seminarhotel Ländli/CH

September 2024

16.-19.September – Resilienz Seminar –  Sunnehüsi/CH-3704 Krattigen

19.-21.September – „Grace has a face – Wenn Gnade persönlich wird“ – Sunnehüsi/CH-3704 Krattigen

27.-29.September – Resilienz Angebote (Seminarabend/Gottesdienst) Klinik Hohe Mark

Oktober 2024

3.-6.Oktober  – Männerwochenende Schloss Craheim

9.Oktober – Frauenfrühstück, ev. Kirche Döffingen

18.-20.Oktober – „Grace has a face – Wenn Gnade persönlich wird“ – Schönblick

18.Oktober – Resilienztraining (inhouse)

27.-29.Oktober – Resilienz Seminar – Kloster Volkenroda

November 2024

4.-7.November – Resilienz Seminar – Oase Wildberg – CH-8489 Wildberg

16.November – Frauenfrühstück – Neuenstein

18.-24.November – Referentenwoche Allgäu Weite „Du hast geerbt!“

28.November – Vortrag IVCG Nagold

30.November – „Glaube und Resilienz“ – Seminartag Friedenskirche Neu-Ulm

STIMMEN UNSERER KLIENTEN

5 Sterne für eine super Referentenwoche in der AllgäuWeite. Die Vorträge waren super vorbereitet und haben die Menschen abgeholt. Es gab viel positives Feedback.

Heiko Stöhr, Geschäftsführer AllgäuWeite

www.allgaeuweite.de

Über eine Empfehlung des Personalexperten Prof. Dr. Jörg Knoblauch stieß ich auf Stefan und Cornelia Schmid. Ich lernte beide als Menschen kennen, die mit Leidenschaft ihrem Traumberuf nachgehen. Beide unterstützen ihre Kunden täglich, in beruflichen Fragen sowie bei privaten Herausforderungen. Denn tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit. Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück.

Felix Meinhardt

Filmemacher, Autor und Redner

„Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu sein, wozu wir fähig sind.“ (R.W.Emerson) Dieser „jemand” waren für mich Stefan und Cornelia Schmid. Schnelle Lösungen, die nur einen Mausklick entfernt zu sein scheinen, wirken verlockend. Aber wir sind menschlich und komplex. Vielen Dank!

Doron Schneider, Publizist und Redner

www.doronschneider.de
Aus unseren Blogs

Unternehmen in der Zusammenarbeit