Unsere Termine

09.10. Tagesseminar Calwer Weiterbildungsakademie:
Die eigene Wirkung auf andere Menschen erkennen – die Zusammenarbeit mit anderen verbessern

11.10. Männervesper in Rohrau – Mit Vollgas auf den Felgen – Höher, schneller, scheitern!
24.10. Vortrag Wössingen

04.11. EPOS Kongress, Stuttgart
09.11. Vortrag Frauenfrühstück Evang. Kirche Spielberg www.kirche-spielberg.de
12.11. Vortrag Frauenfrühstück, Evang. Kirche Effringen
www.kirchengemeinden-effringen-schoenbronn.de

15.11. – 08.12. Weihnachtswerkstatt Birkenfeld
www.die-samariter.org/mitmachen/weihnachten-im-schuhkarton/mithelfen-in-der-weihnachtswerkstatt
16.11. Tagesseminar – Die Kunst, sich und andere zu ermutigen
Hospitalhof Stuttgart https://www.hospitalhof.de/programm/270619-ermutigung-durch-wertschaetzung/
29.11. Vortrag Frauenabend Emmingen/Nagold
www.kirchengemeinde-emmingen-pfrondorf.de

 

 

Vorschau 2020:

27.-29.02. Willow Creek – Leitungskongress in Karlsruhe

29.08. – 05.09. Referenten in der Ferienanlage „Les Résidences Pinéa“ in Calvi/Korsika www.pinea-corsica.de

STIMMEN UNSERER KLIENTEN

5 Sterne für eine super Referentenwoche in der AllgäuWeite. Die Vorträge waren super vorbereitet und haben die Menschen abgeholt. Es gab viel positives Feedback.

Heiko Stöhr, Geschäftsführer AllgäuWeite

www.allgaeuweite.de

Über eine Empfehlung des Personalexperten Prof. Dr. Jörg Knoblauch stieß ich auf Stefan und Cornelia Schmid. Ich lernte beide als Menschen kennen, die mit Leidenschaft ihrem Traumberuf nachgehen. Beide unterstützen ihre Kunden täglich, in beruflichen Fragen sowie bei privaten Herausforderungen. Denn tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit. Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück.

 

Felix Meinhardt

Filmemacher, Autor und Redner

„Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu sein, wozu wir fähig sind.“ (R.W.Emerson) Dieser „jemand” waren für mich Stefan und Cornelia Schmid. Schnelle Lösungen, die nur einen Mausklick entfernt zu sein scheinen, wirken verlockend. Aber wir sind menschlich und komplex. Vielen Dank!

Doron Schneider, Publizist und Redner

www.doronschneider.de
Aus unseren Blogs

Unternehmen in der Zusammenarbeit