Unsere Termine

06.06.20 Inhouse Seminar – Kassel

19.06.20 Supervision Kassel

28.06.20 Gottesdienst – Christliches Centrum Schwetzingen
https://www.ccs-schwetzingen.de/

06./07.07.20 Gebetshaus Amden/CH
https://www.gebetshaus.ch/

05/06.09.20 Schweizer Kongreß für Adlerianische Psychologie – Zürich/Kloten/CH

02.07.20 Kuratorium, Stiftung Therapeutische Seelsorge, Neuendettelsau

19.07.20 Gottesdienst Christusgemeinde Bretten

06. – 11.09.20 Die seelische Widerstandskraft stärken, Seminar auf dem Dünenhof, Cuxhaven
https://www.duenenhof.net/de/tagungen/

19.09.20 Vereinssitzung „Adam online“, Gießen
https://www.adam-online.de/

06.10.20 Dienstagsforum Gechingen, Vortrag „Burnout …!“
https://www.kirche-gechingen.de/veranstaltungen/

10.10.20 Frauenfrühstück Pliezhausen
https://www.ev-kirche-pliezhausen-doernach.de/angebote/angebote-in-pliezhausen/

14.10.20 Frauenfrühstück Wimsheim
https://ev-kirchengemeinde-wimsheim.de/cms/gruppen-und-kreise/frauenfruehstueck

15.10.20 Frauenabend Deckenpfronn

16.10.20 Ladies Night Rottweil

23.10.20 Frauenfrühstück Gerlingen

24.10.20 Frühstückstreffen für Frauen Ettlingen
https://www.fruehstueckstreffen.de/willkommen

05.11.20 Frauenfrühstück Neulingen/Nußbaum

07.11.20 Frauenfrühstück Balingen-Ostdorf
https://www.kirchengemeinde-ostdorf-geislingen.de/angebote/fuer-frauen/

07.11.20 Abend für die Frau Holzgerlingen
https://www.ev-kirche-holzgerlingen.de/gemeindeleben/frauen/

17.11.20 Frauenfrühstück Flein
https://ekg-flein.de/frauenfruehstueck/

21.11.20 Ladies Breakfast Karlsruhe
http://www.city-gemeinde.de

26.11.20 Männervesper Albstadt

STIMMEN UNSERER KLIENTEN

5 Sterne für eine super Referentenwoche in der AllgäuWeite. Die Vorträge waren super vorbereitet und haben die Menschen abgeholt. Es gab viel positives Feedback.

Heiko Stöhr, Geschäftsführer AllgäuWeite

www.allgaeuweite.de

Über eine Empfehlung des Personalexperten Prof. Dr. Jörg Knoblauch stieß ich auf Stefan und Cornelia Schmid. Ich lernte beide als Menschen kennen, die mit Leidenschaft ihrem Traumberuf nachgehen. Beide unterstützen ihre Kunden täglich, in beruflichen Fragen sowie bei privaten Herausforderungen. Denn tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit. Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück.

 

Felix Meinhardt

Filmemacher, Autor und Redner

„Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu sein, wozu wir fähig sind.“ (R.W.Emerson) Dieser „jemand” waren für mich Stefan und Cornelia Schmid. Schnelle Lösungen, die nur einen Mausklick entfernt zu sein scheinen, wirken verlockend. Aber wir sind menschlich und komplex. Vielen Dank!

Doron Schneider, Publizist und Redner

www.doronschneider.de
Aus unseren Blogs

Unternehmen in der Zusammenarbeit