Referenzen · Schmid Coaching · Gechingen
Schmid Coaching > Referenzen

Referenzen

images/referenzen/person_6.jpg

"Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Methodenvielfalt hat uns Frau Schmid bereits mehrfach bei herausfordernden Personal-Themen erstklassig unterstützt! Wir haben im Führungsteam durch die Persönlichkeitstests sehr viel profitieren können.“

Matthias Kellermann, Wirtschaftsingenieur und CEO bei IPO.Plan
www.ipoplan.de


images/stoehr_heiko.jpg

"5 Sterne für eine super Referentenwoche in der AllgäuWeite. Die Vorträge waren super vorbereitet und haben die Menschen abgeholt. Es gab viel positives Feedback. Ich besuche gerne wieder einen Vortrag, sehr wertvoll."

Heiko Stöhr, Geschäftsführer AllgäuWeite
www.allgaeuweite.de


images/referenzen/person_2.jpg

"Conny und Stefan darf ich als Fotograf und Filmemacher für ihre Unternehmenskommunikation begleiten. Dafür habe ich die beiden ins richtige Licht gerückt und dabei festgestellt, dass wir einige Überzeugungen teilen. Sie kamen über eine Empfehlung des Personalexperten Prof. Dr. Jörg Knoblauch auf mich zu, der u.a. mal zu mir sagte, dass die erfolgreichsten Unternehmen weltweit an einem Kriterium zu erkennen sind, dem Anteil der so genannten A-Mitarbeiter. Auch ich beschäftige A-Mitarbeiter und würde mich selber als einen bezeichnen. Jede Person kann ein A-Mitarbeiter werden, wenn sie ihrer Leidenschaft folgt, mutig ist und auch noch die nötige Ausdauer mitbringt. Auf Conny und Stefan trifft das ebenso zu, die beiden unterstützen ihre Klienten täglich, in beruflichen Fragen sowie bei privaten Herausforderungen. Denn tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit. Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück. Sonnige Grüße aus München - Bavaria Filmstudios"

Felix Meinhardt,
www.felixmeinhardt.com


images/28477_160601-086xj-kb_doron_schneider_freisteller_startseite_500x500-1.png

"Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu sein, wozu wir fähig sind.“  (R.W.Emerson)
Dieser “jemand” waren für mich Stefan und Cornelia Schmid. Schnelle Lösungen, die nur einen Mausklick entfernt zu sein scheinen, wirken verlockend. Aber wir sind menschlich und komplex. Vielen Dank!

Doron Schneider, Publizist und Redner
www.doronschneider.de


Claudius Schillinger

"Cornelia Schmid beriet mich in einer nicht mehr erfüllenden Arbeitsplatz-Situation, und ermutigte mich, Sicherheiten loszulassen und einen Stellenwechsel zu wagen. Dabei halfen mir ihre klugen, herausfordernden Fragen, das (neu) zu entdecken, was ich wirklich beruflich möchte. Eine große Hilfe bei der Bewerbung war das Kompetenzprofil, das wir zusammen erarbeiteten und ihre Tipps, die meine Unterlagen auf den neusten, überzeugenden Stand brachten. Meine Bewerbungsunterlagen konnte ich mit einem guten Gefühl einreichen. Ich profitiere heute noch von Cornelias Schmids Anregungen und ihren zeitlos inspirierenden Fragen. Ich habe sie als eine Beraterin schätzen gelernt, die ermutigt, Neues zu denken und das zu verwirklichen, was einem wirklich wichtig ist."

Claudius Schillinger, Referent für Öffentlichkeitsarbeit und freier Redakteur


Iris Wolfert

"Gerne nutze ich die Gelegenheit und möchte mich noch mal bei Ihnen für Ihren gelungenen Workshop bedanken, der wieder sehr gut bei den Beraterinnen und Beratern ankam."

Iris Wolfert, Referentin Deutscher Caritasverband e.V.

 


Unternehmen

images/referenzen/ref_2.jpg

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse, Dortmund

images/referenzen/ref_7.jpg

IPO.Plan GmbH, Leonberg

images/referenzen/ref_11.jpg

Deutscher Caritas-Verband, Freiburg im Breisgau

images/referenzen/ref_10.jpg

Agentur für Arbeit, Calw und Heilbronn

images/referenzen/ref_12.jpg

Calwer Weiterbildungsakademie (CWA)

images/referenzen/ref_6.jpg

Hospitalhof, Stuttgart

images/referenzen/ref_3.jpg

Netzwerk Fortbildung Nordschwarzwald

images/referenzen/ref_8.jpg

Kolping Bildungswerk Nordwürttemberg

images/logo_allgaeuweite_ohne_stiftung.jpg

Gästehaus AllgäuWeite

 

 

 
 
 
Schmid Coaching anrufen +49 7056 9667522

Erkennen
Entscheiden
Handeln

Damit Sie in
den Stürmen des
Lebens stark
bleiben